Montag, 1. Juni 2015

Profi Cook PC-GG 1057 Gasgrill 3-Brenner, Profi Cook PC-GG 1057 Gasgrill 3 Brenner meiner Meinung nach

Profi Cook PC-GG 1057 Gasgrill 3-Brenner


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Profi Cook PC-GG 1057 Gasgrill 3-Brenner? Die Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Profi Cook PC-GG 1057 Gasgrill 3-Brenner, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Gasgrill3 Heizzonen für individuelle TemperatursteuerungBedienfeld und Front der Seitenablagen aus EdelstahlStabile, doppelwandige Edelstahl-Grillhaube mit eingebauter TemperaturanzeigeStufenlose Temperatureinstellung mittels der massiven Bedienknöpfe54 x 40 cm große Grillfläche, bestehend aus zwei emaillierten Grillrosten (spülmaschinengeeignet)54 cm langer Warmhalterost ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Profi Cook PC-GG 1057 Gasgrill 3-Brenner



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Habe mich auf der Treppe und alles, was, die ich angepasst. Es gibt auch das Einigermasen Handwerk sind erforderlich. Der Grill kann nur empfehlen. von Walter H.

Man würde ein ausgezeichnetes Gerät für den Preis eigentlich weniger erwarten.. Dies ist unsere 3. Lesen Sie weiter von Anita Herkelmann

Sie haben ausgewählt, die billigere Möglichkeit der Bestellung (€189.-bis 6 Wochen Lieferzeit), gab es nach 3 Tagen! Lesen Sie weiter von marwen

Super Grill. Ich würde wieder kaufen vom grill. Mein Mann ist begeistert. Da Kochen Spaß macht. Preis-Leistung Spitze. von Angelika Kletsch



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen