Montag, 1. Juni 2015

Activa Lavastein-Gasgrill, Schwarz, Für diesen Preis top meiner Meinung nach

Activa Lavastein-Gasgrill, Schwarz


Sind Sie suchen nach Informationen über die Activa Lavastein-Gasgrill, Schwarz? Die Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Activa Lavastein-Gasgrill, Schwarz, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Produkt: Lavastein Gasgrill· Artikelnummer: 11993· EAN: 4260056084294· Leistung: 1 Brenner (5,5 Kw) 1 Seitenbrenner ( 2,5 Kw)· Stufenlos regelbarer Edelstahlbrenner· Stufenlos regelbarer Seitenbrenner· Zweifach regelbare Gaszufuhr· Mit Seitenablage· Mit großem Sichtfenster in der Haube· Mit Thermometer· Grillrost und Warmhalterost emailliert· Grillfläche: 48 x 37 ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Activa Lavastein-Gasgrill, Schwarz



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Stimmt nicht, dass eine perfekte Grill und super Qualität Ergebniss hier bereitgestellt. Vom Grill auf 2.06.2015 gekauft und ich bin wirklich sehr glücklich. Lesen Sie weiter von ibrahim Cangi

Ausgezeichnete Qualität-Preis-Verhältnis. Ging schnell richten Sie alles ohne Probleme. ist ein wenig instabil, aber für den Preis können Sie akzeptieren. von Galija Kartschmit

Für uns $ 99 erhalten Sie viel vorausgesetzt. Auch eine Kapuze ist, dass Dabeiok-Lavasteine sind noch ziemlich eng. Lesen Sie weiter von C. Schmitt

Sehr schnelle Lieferung. Bau das beste Paar, Dauer ca.. 2 Stunden. Wir verwenden den Grill für 2 Monate und ich bin begeistert! von Susanne Breit



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen