Freitag, 29. Mai 2015

Rezension Schlauch-Regler Set , Betriebsdruck50 mbar;Länge150 cm, Prima Qualität

Schlauch-Regler Set , Betriebsdruck:50 mbar;Länge:150 cm


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Schlauch-Regler Set , Betriebsdruck:50 mbar;Länge:150 cm? Ein vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Schlauch-Regler Set , Betriebsdruck:50 mbar;Länge:150 cm, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Campingregler 30/50 mbar und Gasschlauch  mit 1/4' lks Anschluss (nur für den Aussenbereich zugelassen!)Passend für alle handelsüblichen 3, 5 und 11 kg Propangasflaschen.Durchfluss max. 1,5 kg/hFür Gaskocher, Gasgrills, Hockerkocher, Terrassenstrahler etc.Nicht für den Einsatz in geschlossenen Räumen! Ja nach Warenbestand wird Ware von Cavagna Group oder eines anderen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Schlauch-Regler Set , Betriebsdruck:50



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Sehr nützliche Artikel für Grill. Freuen Sie sich auf einen schönen Sommer-Grill. Allen viel Spaß und gute Laune. von Welzen

Legen Sie den Schlauch, Regler, Betriebsdruck: 50.. Gasprofi24 ist bisher ok. und es war einfach zu Schraube, so dass normale Menschen arbeiten können von Kunde

Ich kaufte mir als Ersatz für verschlissene Druckregler von meinem Gasgrill. Funktioniert einwandfrei. Schließlich voller Spaß bei Grill und Gas-Druck. von Slayer

Der Artikel ist so ich sollte. Aber es wird auch erwartet. Kein großer Film, oder etwas von Pampelino



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen